Büro für Leichte Sprache

Brigitte Seidel

T 0173 6464 449
F 0781 122 872 14

Opens window for sending emailE-Mail schreiben

Opens external link in new windowAnfahrt

Unser Angebot - individuell

Unser Leistungsangebot umfasst alle Arbeiten rund um das Thema Leichte Sprache: Übersetzungen, Texten, Redaktion und Konzeption, Dolmetschen, Seminare und Workshops, Beratung, Vorträge.

Die Preise für unsere Leistungen richten sich nach Umfang bzw. Stundenzahl, Schwierigkeitsgrad und Fachlichkeit. Gerne beraten wir Sie und erstellen dann auf dieser Grundlage ein individuelles und unverbindliches Angebot. Eine Anfrage genügt.

Unser Angebot - professionell und sicher

Alle unsere Leistungen durchlaufen selbstverständlich einen standardisierten Prüfprozess. Eine Kommission aus Menschen mit Behinderung liest unter Anleitung die Übersetzungen und redaktionellen Arbeiten Korrektur. Der Inhalt wird dabei auf Verständlichkeit für die Zielgruppe geprüft. Nur Texte, die diesen Prozess durchlaufen haben, werden als freigegeben gekennzeichnet und verschickt.

Überblick kompakt

Flyer: Klartext - Büro für Leichte Sprache

Alle unsere Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der verminderten Mehrwertsteuer von 7 %.